Just Thoughts

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang, lang ist's her...

Fast drei Jahre sind vergangen.
Drei Jahre, in denen so viel passiert ist.
Ich habe geheiratet.
Ich habe meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau abgeschlossen.
Ich habe eine Festanstellung in einem guten Unternehmen.
Ich habe zwei Katzen.

Immernoch heißt mein Wohnort Bielefeld. Es ist schön hier. Man findet alles, was man braucht.

Im Moment bin ich in einer Art Findungsphase. In meinem Leben war bisher alles fast hervorbestimmt. Schule war klar, Abi war klar, Ausbildung kam dann so. Und nun stehe ich vor der Frage, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen soll. Auch das wird sich finden.

Ich freue mich darauf, meine Gedanken hier loswerden zu können. Auch wenn ich nicht weiß, ob dies überhaupt jemand lesen und sich dafür interessieren wird. Es tut gut, einfach alles loszulassen.

FireOfGod am 7.10.08 11:22, kommentieren

Ich mal wieder

Tja ja, seit langer Zeit mal wieder. H?tte mir mein Hotmail nicht bescheid gesagt, dass jemand ins GB-Buch eingetragen hat, h?tte ich wahrscheinlich nie neu eingetragen. Das liegt aber nur daran, dass ich einfach keine Zeit mehr habe, seit ich arbeite.

Bin jetzt bald im 4. Monat, h?rt sich an als w?re ich schwanger *g*
Die Arbeit l?uft ganz gut, es ist anstrengend und manchmal echt hart, wenn man angemacht hat oder die anderen im Stress sind und du alles abbekommst. Aber besser, als gar keine Arbeit.

Der Rest ist ganz klein geworden, weil man kaum noch Zeit hat. Sonst spiel ich noch Tischtennis nebenher, bin diese Saison, meine erste ?brigens, total schlecht... naja ich darf noch nicht so viel verlangen.

Montag ist der Weihnachtsmarkt hier in Bielefeld, darauf freu ich mich schon sehr. Dann gibts erstmal Gl?hwein!!!

Ach, hab Mittwoch meine erste AWL-Klausur (Allgemeine Betriebslehre) wiederbekommen. Hab die einzige 1, volle Punktzahl :-) *freu*

Irgendwie sieht man die Links nich auf meinem Blog. Wei? jemand warum?

4 Kommentare FireOfGod am 18.11.05 23:43, kommentieren

Bin neuerdings zum Tischtennis-Spieler mutiert

Habe seit letzten Mittwoch das Training aufgenommen und bin kr?ftig dabei besser zu werden. Macht auch tierischen Spa?.. Heute abend gehts weiter!
Hab sogar schon sch?ne Klamotten daf?r

6 Kommentare FoG am 2.6.05 16:19, kommentieren

Heute ist es das erste Mal seit ich hier bin, dass ich nach Hause will. Nach Hause hei?t f?r mich immernoch Norden. Auch wenn ich mir das abgew?hnen muss, so zu denken.
Ich habe erkannt, dass ich mich nach Hause sehne, ich so gerne sofort in den Zug springen und in die Heimat fahren will.
Dort hatte ich meinen Frieden. Mein Leben und meine Welt. Jetzt wei? ich nicht mal, wohin ich gehen kann. Ich bin vollkommen allein.
Abh?ngig von einem Menschen, der mich scheinbar nicht gl?cklich macht. Wenn er diesen Satz lesen w?rde, w?re er wieder sauer.... wie auf alles, was ich sage. Und dann muss ICH um seine Gunst k?mpfen. Wie ein wildes Tier, das nach seiner Beute sucht.

Ich wei? nur, dass ich das nicht mehr kann. Dass ich das nicht mehr will. So kann es einfach nicht weitergehen.

2 Kommentare FoG am 29.5.05 13:49, kommentieren

Hab gerade meine m?ndliche Abiklausur hinter mir und es ist gut gelaufen!!!

Und gleich wirds noch besser: Mein Schatzi kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare FireOfGod am 17.5.05 09:45, kommentieren

Habe soeben meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen... dieses ganze Kuschelmuschel ist ziemlich kompliziert.. naja..

13 Tage Urlaub hab ich noch

2 Kommentare FireOfGod am 14.5.05 13:51, kommentieren

Morgen ist endlich Samstag, da hab ich zwei Sachen vor.. es ist echt ?tzend, wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rumsitzt! Ich wei? gar nicht wie die n?chsten zwei Monate werden sollen :-)

Nagut, da hab ich ja meinen Schatzi, der muss mich dann besch?ftigen *g*

Aber sonst... also immer nichts zutun zu haben kann ganz sch?n langweilig sein...

5 Kommentare FireOfGod am 13.5.05 21:26, kommentieren

Boa ist mir langweilig....

6 Kommentare FireOfGod am 11.5.05 19:16, kommentieren

Also mein blog wurde von mir am 18. September 2004 er?ffnet.
Schon krass, wie die Zeit vergeht oder?

1 Kommentar FireOfGod am 11.5.05 12:47, kommentieren

Ich wei? nicht, kennt ihr das, wenn euch ein Geschenk vor Augen gehalten wird und es euch kurz bevor ihr es aufmachen k?nnt, wieder weggenommen wird?

Ich musste es mal wieder erfahren, weil mein PC die alten C64-Spiele nicht spielt...

1 Kommentar FireOfGod am 11.5.05 12:41, kommentieren